Sommer 2010

Home Blog und Gästebuch Hunde Trainingsgeräte Tourenberichte Allg. Bildergalerien Winter 2010 Sommer 2010 Herbst 2010 Links Kontakt

Der Sommer 2010 meinte es diesmal sehr gut mit uns. Trotz der heißen/ schwülen Wetterlage genossen Akimo & Alenni ihn auf ihre Weise, mit baden, herumtollen an der überfluteten Elbe, kleinen Wanderausflügen ins "kühlere" Erzgebirge oder einfach beim faul herumliegen im schattigen Garten.
Die Beiden waren immer mit viel Spaß und Freude dabei, weil wir unsere Aktivitäten jedesmal an die Wetterlage anpassten. So ist es auch nicht nötig, dass ein Samojede geschoren werden muss, um über den Sommer zu kommen. Natürlich ist hierbei auch die intensive und im Fellwechsel zum Teil auch anstrengende Fellpflege mit dem richtigen Werkzeug von entscheidender Bedeutung!
Leider konnten wir am Dogtekking "Waldheimat", "Achensee" und "Pfad des Wolfes" wegen meines überholungsbedürftigen Knies nicht teilnehmen. Doch wir arbeiten schon wieder daran, damit wir im Herbst mit neuer Kraft starten können.